CAR ART


CAR ART

TAKE JANSSEN

CAR ART

Bleistift oder Kohle sind seine Werkzeuge und manchmal etwas Tusche. In der heutigen bunten und grellen Zeit gehört Mut dazu, sich auf minimalistische Mittel zu beschränken und Farbe sparsam-lasierend einzusetzen.

Die Zeichnungen von Take Janssen gleichen eher einer zügig aus der Hand fließenden Bewegung, die dennoch sehr ins Detail gehen kann.

Der Zeichner sieht die Machart als Hommage an den Stil der alten Meisterklasse. Arbeiten für Modeunternehmen, Shops und Zeitschriften waren und sind sein Feld.

„Was ein Foto nicht kann, kann eine Zeichnung.” Nach diesem Motto werden anschauliche Motive zu Papier gebracht, die in Werbung und Promotion ihren Einsatz finden. „Freie Kunst sieht anders aus, das ist mir bewusst”, sagt der Zeichner, „meine Arbeiten sind meist an einem Auftrag orientiert, die somit einen praktischen Nutzens haben.”

Betreiber dieser Website:

Freie Akademie der Künste und Kulturen, Walfischhof 8, 28217 Bremen Ansprechpartner: Take Janssen        

www.art-life.eu                               www.artshop.de

Emailkontakt:

Redaktion: redaktion@art-life.eu  Promotion: info@art-life.eu

Impressum

Datenschutzerklärung


© Copyright. All Rights Reserved.

Empfehlungen

diekonzeptagentur.de

Bilder.Poster-Kunstdrucke.shop

maerchenschiff.de

storyship.de